Vorstand

Barbara Eberhart

078 832 42 44
barbara.s.eberhart@gmail.com

Das Freizeithaus spielte bereits in meiner Jugendzeit eine Rolle, da ich in Worb aufgewachsen bin. Durch das tolle Boulder Worb Projekt, bei welchem mein Mann mitwirken durfte, bekam ich die Möglichkeit, den TJWO im Vorstand zu unterstützen.

Iris Dürst

079 430 15 32
irisd@bluewin.ch

Gerne unterstütze ich die Jugendarbeit mit ihrem tollen und breiten Angebot um dieses weiterhin erhalten und erweitern zu können. Kinder und Jugendlichen Raum und Möglichkeiten zu bieten ist wichtig und muss gefördert werden.    

Jonathan Gimmel

079 412 01 19
info@gimmel.ch
  • Wir machen Kinder und Jugendliche stark für das Leben.
  • Wir schaffen für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene günstige Bedingungen für die persönliche Lebensbewältigung.
  • Wir fördern mit unseren Angeboten die Entwicklung von Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu gesunden, selbständigen und verantwortungsbewussten Mitgliedern des Worber Gemeinwesens mit Zukunftsperspektive


www.gimmel.ch

Lars Villiger

031 839 91 15
lars.villiger@atelier-v.ch

Als ehemaliger Vertreter der Jugendlichen bin ich seit über zwei Jahrzehnte im TJWO-Vorstand engagiert, seit einigen Jahren auch als Vize-Präsident. Heute wie früher setzte ich mich für einen attraktiven Raum-Mix und lebendige Begegnungsorte für Kinder und Jugendliche in der Gemeinde Worb ein. 


www.atelier-v.ch

Letterio Perillo

079 423 13 88
l.perillo@bluewin.ch

Mehr Motivation zur Mitwirkung! Mit meinem Engagement im TJWO-Vorstand trage ich dazu bei, dass die Eigeninitiative von Kindern und Jugendlichen noch gezielter gefördert wird. Gerade die Nutzung des öffentlichen Raums lädt zur Mitwirkung ein. Gerade Jugendliche brauchen informelle Treffpunkte, an denen sie sich mit Gleichaltrigen treffen können. Statt die Jungen mit Verboten auszugrenzen, beteiligen wir sie besser an der Nutzung des Raumes, mit Freiheit und Verantwortung zugleich.

Rebekka Althaus

079 752 41 23
rebekka.althaus@bluewin.ch

Die Angebote der Jugendarbeit Worb richten sich an alle Kinder und Jugendlichen in der Gemeinde. Als Mitglied des geschäftsleitenden Ausschusses im TJWO-Vorstand achte ich darauf, dass die Freizeitangebote und Begegnungsmöglichkeiten niederschwellig sind. Das heisst: Attraktive, vielfältige, kostengünstige, Freizeit- und Ferienangebote, interessant für Kinder und Jugendliche jeder Altersgruppe, unabhängig von Geschlecht, Herkunft und sozialem Status. 

Theo Schmid

079 667 78 89
theo.schmid@holzbau-partner.ch

Seit vielen Jahren engagiere ich mich im TJWO-Vorstand dafür, dass sich das Freizeithaus noch besser in Richtung Kinder- und Jugendhaus für die ganze Gemeinde entwickeln kann. Vielfältige, zeitgemässe Aussen- und Innenräume als Treffpunkt und Wirkstätte für Kinder und Jugendliche – klar definiert, frei zugänglich, sichtbar, identitätsstiftend, anziehend.


www.holzbau-partner.ch